DIVE Center

 

+1 305 924-1340

Explore the Everglades

Unsere Everglades Touren sind die umfassendsten im Geschäft. Gepriesen in der Miami Herald, BBC Wildlife Magazine, Florida Keys Free Press, und als Führer von Columbia Sportswear, GQ Magazine und National Geographic Films gemietet, ist diese Reise unser Brot und Butter. Unsere Guides haben über 20 Jahre Erfahrung in den Everglades. Es ist unsere Mission, eine sichere und lustige Abenteuer für diejenigen, die das Herz von Floridas größter Wildnis suchen. Saisonalität kontrolliert viel von dem, was Sie in den Everglades sehen und tun werden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Während jede Reise ist anders, die speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Kunden zu bieten, gibt es einige Dinge, die Sie erwarten können, bei der Anmeldung für unsere Everglades Tour. Für unsere Everglades National Park Tour, diese sind ein paar der wichtigsten Aktivitäten.

WANDERN

Kommen Sie romp mit uns durch Labyrinthe der Zypressen in den berühmten "Kuppeln" des Zwergs und der kahlen Zypresse. In diesen Ökosystemen, je nach Saison, können Sie hoffen, Orchideen und andere Epiphyten, sowie Frösche, Schlangen, Alligatoren und Eulen zu finden. Während bestimmter Zeiten des Jahres, Wildblumen Decke den Boden und zesty lemon becopa Knistern unter den Füßen, wie Sie unter dem tropischen Baldachin treten. Unsere Kunden lieben es, die "Gator-Löcher" zu besichtigen, wo oft malchelnde Alligatoren gefunden werden können. Mach dir keine Sorgen, wir würden dich nicht dorthin bringen, wenn es nicht sicher wäre. Mit unseren Führern respektieren wir die Distanz der einheimischen Wildtiere.

SÜSSWASSERPADDELN

Wir spülen unsere schlammigen Füße in den kühlen Gewässern eines einzigartigen Everglades-Ökosystems ab: dem Süßwasser-Zwerg-Mangroven-Lebensraum. Paddeln durch Tunnel von gewölbten Mangroven und hinaus in die flachen Ebenen von needlerush und periphyton. Dieses ist wirklich eine unglaubliche Erfahrung, während amerikanische Alligatoren auf den Banken sich sonnen und in der trockenen Jahreszeit die Arterien der Nebenflüsse und der tiefen Becken verstopfen. Hier haben Sie die Gelegenheit, viele verschiedene Fischarten sowie Krokodile und unzählige Vögel zu sehen.

SALZWASSERPADDELN

Ein Favorit für Birders, das Salzwasser Paddel ist konsequent das produktivste Tierbeobachtungs-Erlebnis der Reise. Auf den smaragdgrünen Gewässern von Florida Bay, einer 850 Quadratmeilen-Mündung, können Sie einen unvergleichlichen Zugang zu den zahlreichen Vogelarten, vor allem mit dem bunten Roseo-Löffler, den Greifvögeln und dem häufigen Aussehen von Tümmlern und Zitronenhaien erhalten. In seltenen Fällen können auch Flamingos gesehen werden. Nach einem herzhaften Paddel rund um die Tidenwohnungen, werden wir den Sonnenuntergang beobachten, während Sie eine Flasche (oder zwei) Wein: eine viel verdiente Leckerei nach einem vollen Tag des Abenteuers.

PREISE

Voller Tag - $ 150 / Erwachsener - $ 125 / Kind

Die ganztägige Tour beinhaltet alle oben aufgeführten Aktivitäten (Bedingungen zulassen) und wenn Wetter und Zeit erlaubt, eine zusätzliche Nacht zu gehen. Ausflüge treffen sich Mitte des Tages und fahren bis zum späten Abend, um all unsere Abenteuer unterzubringen - das ist eine volle Hilfe der echten Everglades.

 

Halber Tag - $ 125 pro Erwachsener - $ 95 pro Kind

Die halbtägige Tour erlaubt Kunden, sich der Reise anzuschließen und an den Aktivitäten teilzunehmen, die ihre Zeit erlaubt, beginnend am Mittag und endend am späten Nachmittag. Ein Geschmack der Everglades für Gäste mit einem strafferen Zeitplan.

 

Gruppenpreise

Erkundigen Sie sich, Preise variieren je nach Größe der Gruppe. Sonderrabatte werden Schulgruppen, Non-Profits und anderen Bildungseinrichtungen gewährt.

Copyright © 2013 - 2016

Telephone: +1 305 924-1340 Terms and Conditions

BEOXY.COM

DIVE Center

 

+1 305 924-1340

Explore the Everglades

Our Everglades tours are the most comprehensive in the business. Praised in the Miami Herald, BBC Wildlife Magazine, Florida Keys Free Press, and hired as guides by Columbia Sportswear, GQ Magazine, and National Geographic Films, this trip is our bread and butter. Our guides have over 20 years of experience in the Everglades. It is our mission to provide a safe and fun adventure for those seeking out the heart of Florida’s largest wilderness. Seasonality controls much of what you will see and do in the Everglades. If you have something in particular you are looking to see, just ask one of our guides and we’ll make sure you come during the right season. While every trip is different, catered specifically to fit the needs of each client, there are some things you can expect when signing up for our Everglades tour. For our Everglades National Park tour, these are a few of the main activities.

HIKING

Come romp with us through mazes of cypress trees in the famous “domes” of dwarf and bald cypress. In these ecosystems, depending on the season, you can hope to find orchids and other epiphytes, as well as frogs, snakes, alligators, and owls. During certain times of the year, wildflowers blanket the ground and zesty lemon becopa crackles beneath your feet as you tread beneath the tropical canopy. Our clients love visiting the “gator holes” where often times hatchling alligators can be found. Don’t worry, we wouldn’t take you there if it weren’t safe. With our guides, we respect the distance of native wildlife.

FRESHWATER PADDLE

We’ll rinse off our muddy feet in the cool waters of a very unique Everglades ecosystem: the freshwater dwarf mangrove habitat. Paddle through tunnels of arching mangroves and out into the shallow flats of needlerush and periphyton. This is truly an incredible experience as American alligators bask on the banks and in the dry season clog the arteries of creeks and deep basins. Here you will have a chance to see many different fish species as well as crocodiles and myriad birds.

SALTWATER PADDLE

A favorite for birders, the saltwater paddle is consistently the most productive wildlife viewing experience of the trip. Paddling out on the emerald waters of Florida Bay, an 850 square mile estuary, you will get unparalleled access to the abundance of wading birds, particularly the colorful roseate spoonbill, raptors, and the frequent appearance of bottlenose dolphins and lemon sharks. On rare occasions flamingos can also be seen. After a hearty paddle around the tidal flats, we’ll watch the sunset while sharing a bottle (or two) of wine: a much deserved treat after a full day of adventure.

PRICES

Full Day – $150/adult – $125/child – The full day tour will include all of the activities listed above (conditions permitting) and if weather and time permits, an additional night walk. Trips meet mid-day and continue until the late evening to accommodate all of our adventures—this is a full helping of the real Everglades.

 

Half Day – $125 per adult – $95 per child – The half day tour will let clients join the trip and participate in the activities that their time will allow, starting at mid-day and ending in the late afternoon. A taste of the Everglades for guests with a tighter schedule.

 

Group Rates – Inquire within, prices vary depending on size of group. Special discounts are given to school groups, non-profits, and other education-based entities.

Copyright © 2013 - 2016

Telephone: +1 305 924-1340 Terms and Conditions

BEOXY.COM